Spickerrr 2.0 – Die Antragsapp

Wie vielleicht einige Wissen gibt es die Seite pirat.ly, welche verschiedene Dienste rund um die Piratenpartei anbietet.

Einer davon ist der Spickerrr, dort können Anträge von Parteitagen hochgeladen werden um sie dann mit Notizen zu versehen und schon mal zu überlegen wie man abstimmen möchte.

Vor einiger Zeit wurde darauf aufbauend die Spickerrr App für Android Geräte programmiert, welche auch immer noch im Google Play Store zu finden ist. Leider scheint die App kaputt zu sein, sie funktioniert nicht mit den neusten Daten im pirat.ly Portal.

Mich hat diese Situation gestört und ich habe kurzerhand selbst eine App geschrieben. Diese ist nun im Google Play Store verfügbar. Bisher kann die App nur Anträge anzeigen, die Möglichkeit Notizen anzulegen befindet sich noch in der Entwicklung.

 

Da es sich um eine Beta handelt hätte ich gerne Feedback und Anregungen von euch. Dieses bitte an felixwoestmann@piratenpartei-nrw.de.

Ein Gedanke zu „Spickerrr 2.0 – Die Antragsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.